Sonntag, 13. Februar 2011

Chumphon

Am nächsten Morgen habe ich dann um 8 Uhr den Zug nach Chumphon genommen. Durch die Ubahn kam ich sehr gut zum Bahnhof und den Zug habe ich dann auch schnell gefunden. Der ganze Zug bestand dann aus 2 Waggons, war aber ganz ok und erstaunlicherweise gabs dann auch Essen im Zug. Das war zwar nicht super, da ich aber erst um 15 Uhr am Ziel angekommen bin war es doch ganz nett schon nen kleines Mittagessen zu haben. Auf dem Weg dorthin habe ich mir dann Gedanken über die nächsten Ziele gemacht. Usprünglich wollte ich ja je 5 Tage auf Koh Tao, Ko Phangang und Ko Samui verbringen. Aber während ich mir dann die Gedanken gemacht habe bin ich zu dem Schluss gekommen, dass nen Tauchurlaub doch besser wäre und das ich sowieso keine Lust mehr habe ständig unterwegs zu sein. Als ich dann mit 30 minütiger Verspätung um 15 Uhr anggekommen bin war es leider zu spät für die Nachmittagsfähre und so habe ich mir ein günstiges Guesthouse gesucht und werde die Fähre am nächsten Morgen nehmen. In Chumphon habe ich dann nur einen Kaffee getrunken und im Internet gesurft. Gibt dort ja irgendwie nix zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen